// a b o u t

Guten Tag, mein Name ist Tinee Häcker. Ich bin bildende Künstlerin und Druckgrafikerin. SiebenMorgen ist mein kleines Label für Originaldrucke, Papierwaren, Stempel und allerlei Souvenirs aus meiner Druckwerkstatt. 
Zusammen mit meinem Mann, unseren 2 kleinen Töchtern und Shogo, der Sing-Katze lebe ich in einem kleinen alten Häuschen im Norden Stuttgarts. Die SiebenMorgen sind nur einen Steinwurf davon entfernt...

//
Hello, my name is Tinee Häcker. I'm a free lance artist, illustrator and printmaker from Stuttgart, Germany. SiebenMorgen is my little label for original prints, paper goods, stamps and all kinds of souvenirs from my printing studio.


Für mehr Informationen zu Auftragsarbeiten oder für Wiederverkäufer bitte Email an //
For further informations on commission work or wholesale please email me at 


siebenmorgen@yahoo.de


Tinee Häcker, 2013








......