11.11.2014

DANKE, Hamburg! // hello handmade markt 2014

Mit einer Woche Verspätung und somit längst überfällig ein riesengroßes Dankeschön nach Hamburg! Unter blauem Himmel fand zum 5. Mal der hello handmade markt auf Kampnagel statt - draußen bestes Sonnenwetter ohne Brise (im November!) und drinnen strahlende Gesichter. Herzlichen Dank an alle die mich an meinem Stand besucht haben und natürlich an Sophie und Catharina für den liebevoll und perfekt organisierten Markt. Ihr seid super! Allerinnigster Dank an meine wundervolle Familie und Freundesfamilie Julian, Karlotta, Lilith, Ute, Harry (Praktikant des Grauens) und Filo für die großartige Unterstützung und Mitfeierei. Zu guter letzt werfe ich eine prall gefüllte Hand voller Luftküsse in die fast schon traditionelle Pizzarunde: Tine und Benjamin, Franca, Klaus und Tom, Selda, Nikola - es war sooo schön Euch wiederzusehen! xxo

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Hach, schön! Ich wäre gern mal dabei und an deinem Stand vorbei gekommen!