26.02.2014

7 x 7

Na zum Glück habe ich vorhin in den Kalender geguckt: Heute vor 7 Jahren habe ich meinen ersten SiebenMorgen Shop eröffnet, heute ist quasi Geburtstag, sieben Jahre SiebenMorgen! Waaahhhh....Und wieder mal nix vorbereitet, abgesehen von den Jubiläumsstickern (tanz, dicke Feder, tanz!). Alle anderen Partypläne hoffe ich peu à peu im Laufe dieses siebten Jahres verwirklichen zu können: Sondereditionen, Gewinnspiele, Rabattaktionen, Tag der offenen Tür und natürlich die totale Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Bis dahin: Zieht schon mal die Tanzschuhe an...
//
Well, glad enough I looked at my calender this morning: Today, seven years ago, I have openend the SiebenMorgen shop on Etsy. First time. So, today is like my birthday, seven years of SiebenMorgen (btw, seven = sieben in german, in case anybody misses out ;). As always, I have nothing prepared, except the jubilee stickers (dance, chief fat feather, dance!) and can't afford a party planner. So, I hope all festivities will be realized throughout this 7th year: special editions, tombolas, discounts, a open door day and of course the total compatibility of family and work. Anyway, until then: Put on your dancing shoes..

The Etsy shop is partially back on, I'm working on getting it all set up in the next few days..

9 Kommentare:

Zauberstrumpf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wie grandios das dicke Kücken St. Bitte gerne hierher zur 7Morgen Vollversammlung.
Alles Liebe
Carla

Fee ist mein Name hat gesagt…

Unglaublich bezaubernde Sticker. Die sollte es auch als Postkarten geben!! Herzlichen Glückwunsch!

grueneblume hat gesagt…

Dance, dance, dance ...
soooo schön.
lg
Elke

tinee hat gesagt…

Danke, liebe Carla, und selbstverständlich - Flug ist schon gebucht ;)

Oh, liebe Fee, eine wunderbare Idee!! Warum eigentlich nicht? Danke!

Freu mich ja sehr, daß euch der kleine Tänzerich genauso gut gefällt wie mir.

..all night long, all night long...

tinee hat gesagt…

oh und was ich noch sagen wollte: der tolle Kalender ist auch dieses Jahr wieder von der unglaublich großartigen Melanie Garanin http://mgaranin.blogspot.com

Karen hat gesagt…

Happy seventh birthday! I like the ideas you have in store for the next year. Wish I lived closer by: the 'open atelier' day sounds very good!

marga.marina hat gesagt…

Meine Liebe, heute wird getanzt bis in die Nacht hinein. Nur für dich und das liebevolle Siebenmorgenland!

Gratuliere ♥ sei von Herzen umarmt!

titatoni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 77 Jahre!

Ganz liebe Grüße,
Renaade

lotte hat gesagt…

uuuuuuhuhuu!!! herzlichen glückwunsch, herzlichen glückwunsch zur doppelten 7 und überhaupt zu 7 jahren!!! ich wünsch dir 7 tolle, weitere jahre. voll von vielen verwirklichungen, die dein herz zum jubeln bringen und... berufung & familie gut zu kombinieren. :) herzlichst, lotte.