26.02.2012

5 Jahre SiebenMorgen // 5 years SiebenMorgen

heute vor genau 5 jahren habe ich meinen SiebenMorgen Shop auf Etsy eröffnet!  ein guter grund zu feiern, bergeweise kuchen zu vertilgen und mal ganz gemächlich die füße hochzulegen. ab morgen gehts dann los mit den offiziellen feierlichkeiten:  die neuen jubiläums-stempel ziehen in den shop (mit einigen eurer wunschmotive!), es gibt mal wieder was zu gewinnen und in den kommenden 5 wochen folgen viele weitere aktionen und geschichten aus und über SiebenMorgen. yuchee! ein riesengroßes dankeschön an alle, die mich in den letzten 5 jahren begleitet, inspiriert und unterstützt haben, ganz besonders an meine wunderbare familie. dankeschön für all die wundervollen begegnungen. es war und ist mir immer ein vergnügen :D
in liebe - tinee
//
exactly 5 years ago, i have opened my SiebenMorgen shop on Etsy! a good reason to celebrate, eat cake in masses and put up the feet a little.  tomorrow, the official festivities will begin: the new anniversary stamps will move into the shops, we'll have a tombola and the upcoming 5 weeks will bring a lot of specials and stories from and about SiebenMorgen. yay! a huge thank you to all of you who accompanied me through the last five years, who inspired and supported me, especially to my awesome family.  thanks for all the wonderful encounters. it was and is my pleasure, always :D
love- tinee

13 Kommentare:

19nullsieben hat gesagt…

Yeah! Gratuliere zu 5 Jahren SiebenMorgen!!! Ich mag deine Dinge sehr und bin schon gespannt auf die neuen Stempel! Hui!
Lass dir den Kuchen schmecken, den hast du dir verdient :)
lg aus Wien, Selina

mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag und alles Gute für die folgenden Jahre! Ich freue mich auf die 5-Wochen-Party und bin gespannt auf die Jubiläumsprodukte!
Liebe Grüße, Mona

Sandra hat gesagt…

Happy Birthday!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag von SiebenMorgen! Mögen noch viele weitere folgen...
LG Sandra

doro hat gesagt…

oh wie toll! geburtstag! da gratuliere ich ganz herzlich.

und wie wo was: es gibt lieblingshasen als stempel????? jaaaaa. dann kannst du jetzt mal raten, wer ganz schnell wieder zum shoppen vorbeikommt :)
liebe grüße und feier schön.

marga.marina hat gesagt…

Füchslein, Eule und Hasenkind singen dir ein Geburtstagslied -
Eisbär, Meise und Reh tanzen fröhlich im Kreis herum -
Und der Hirsch hat heut´ seine Krone mit kunterbunten Blümchen geschmückt!
Sie alle gratulieren dir von Herzen und wünschen ein wunderbares Jubiläumsfest!

Es ist so schön, dass es das Siebenmorgenland gibt und ich drück die ganze Bärenbande!

ps // ach Tinee, dieser Schokoberg... schmacht!

Rike hat gesagt…

Gratulation! Freu mich sehr, dass es dein Lädchen gibt. Liebstes!

= lingonsmak hat gesagt…

hipphipphurra! alles liebe für dich und deine feinen freunde!! umarmung und liebste grüße, katrin

ZIMTSCHNECKENPRINZESSIN hat gesagt…

allesalles gute! und natürlich weiter so!

tinee hat gesagt…

danke, ihr lieben! schön, daß ihr mit uns feiert... :)

hallo montag hat gesagt…

Ich schicke mindesten 5 guteste Wünsche ins Sieben Morgen Land! Happy B-Day und hoffentlich haben die Vögel den Menschen was vom Kuchen abgegeben!

Herzlichst aus Hamburg
Hannah

lotte hat gesagt…

hi liebe tinee, auch von mir herzlichen glückwunsch! & auf die nächsten 5 jahre, viele kunden und wunderschöne ideen. liebe grüße, lotte.

käselotti hat gesagt…

Alles Gute zum 5. Geburtstag!!
Sag mal, hab ich die tollen Eisbär-Prints aus dem letzten Jahr in deinem Shop übersehen, oder sind die alle schon unter der Hand weggegangen? ;o)
Liebe Grüße,
Kathrin

tinee hat gesagt…

ahh, die eisbär-drucke!! neinnein, die sind noch alle da und liegen in ihrer mappe seit wochen ganz oben auf meinem schreibtisch, um endlich mal fertig gestellt zu werden. im letzten jahr fehlte einfach die zeit und vor allem muse dazu. der entscheidende kniff fehlt irgendwie noch, aber sie sollten auf jeden fall anlässlich des jubiläums fertig werden.. :)