02.09.2011

the swallow print

eine schwalbe macht zwar noch keinen sommer, aber vielleicht einen güldenen september... bittebitte! erinnert ihr euch noch an den testdruck? ein größeres blatt und mehr mint musste her. die schwalbe wurde von hand auf japanpapier gedruckt, noch ganz ohne presse, und ist limitiert auf 25 stück.

ansonsten wenig erfreuliches: ferienende, tägliche zahnarztbesuche (argh!) und mehr siebenmorgen lookalikes. vielleicht sollte ich endlich mal ein casting veranstalten... oh und der tombolagewinn liegt auch noch hier: ruttini, bitte melden! was macht man eigentlich mit nicht eingelösten gewinnen?!
//
one swallow does not make a summer, but maybe a golden september...please! do you remember the test print? a bigger paper format and more mint was what the bird needed. the swallow was printed by hand (no press!) on japanese washi and is a limited edition of 25. apart from that the week was rather underwhelming: end of summer break, daily visits to the dentist and more siebenmorgen lookalikes. maybe i should start a casting show.... oh and - the tombola winner is still missing! ruttini, please get in touch! what happens to unclaimed prizes anyway?!

4 Kommentare:

doro hat gesagt…

na, die schickt man natürlichzu mir!!! was für eine frage!

wünsche gute zahnbesserung (ich hasse zähne!) und das mit dem casting hab ich nicht verstanden...

liebe grüße tinee :)

Anonym hat gesagt…

Also, ich würde mich auch sooooooooooooooooo freuen. Gute Besserung mit den Zähnen . Liebe Grüße Jana- sunsimiao

tinee hat gesagt…

ooohh und ihr hättet auch sooo verdient gewonnen! aber nun hat sich die losbesitzerin doch noch gefunden..

das mit den zähnen wird wohl noch ne weile dauern. schlimm! am scxhlimmsten.

käselotti hat gesagt…

Total schöner Druck!!
Viele Grüße und gute Besserung!!