22.06.2011

schwalben testdruck // swallow testprint

so. während in siebenmorgen mit hochdruck an neuen ideen und produkten gewerkelt wird (bald mehr dazu, alles noch streng geheim!), habe ich mir neulich in bester druckerlaune einen halben tag gestohlen und die schwalbe testgedruckt. mit vier druckplatten, in zwei varianten: erst mint auf grau, dann umgekehrt, was viiel besser ist. mit den farben noch etwas uneins, aber ansonsten recht zufrieden. nun sehe ich die vögel schon eine weile an der wand hängen und denke, sie könnten ruhig ein größeres blatt vertragen. vielleicht sogar eine größere druckfläche bzw. größeren hintergrund... aber das hieße, alle platten bis auf die meise selbst nochmal komplett neu schnitzen und dann von vorne. puh! was meint ihr?
//
well. while siebenmorgen is working under high pressure on new ideas and products (more coming soon, still top secret!), i felt in best printing mood and stole a few hours to finally try out the swallow print. i printed two variations and the gray on mint one won. i'm quit content with the outcome, but now, as i see these birds hanging on my wall for a while, i think the might need a bigger sheet of paper. maybe even a bigger printed background. but this would mean that i would have to start all over again and would have to cut all new blocks, except the swallow itself. phew! what do you think?

9 Kommentare:

poule folle hat gesagt…

mir persönlich gefällt mint uf grau besser und ich finde die größe passt! mal wieder ein schönes werk, liebe tinee

swig hat gesagt…

wunderschön! mal wieder…

Jutti hat gesagt…

Wow das war aber viel Arbeit! ... hat ich aber voll und ganz gelohnt! ... ich würde persönlich die Größe lassen, aber wahrscheinlich auch weil ich zu gemütlich wäre, um das tatsächlich alles noch mal zu machen. Also: SCHÖN!

Sabrina hat gesagt…

Ich find sie spitze, egal wie rum. Der Hammer!
Ich bin ehrlich beeindruckt!

Hellicopter hat gesagt…

wow sehr toll!

Pfefferminza hat gesagt…

Sehr sehr hübsch!!! Vor allem "Dann umgekehrt" gefällt mir super gut!
LG,
Britta*

tinee hat gesagt…

hey danke für eure meinungen! freut mich, daß ihr die schwalbe mögt...schätze ich werde wohl noch den einen oder anderen testdruck machen müssen :)

nerd1 hat gesagt…

du hast es einfach drauf!!!!
immer wieder begeisternd.
auch deine wandmalerei ist superb!

genug schmeichelei für heut.

grüße
d

tinee hat gesagt…

oh eh, ja, zuviel des guten ^_^
aber tut auch mal gut! dankeschön ;)