12.01.2011

happy in 2011

da bin ich wieder, endlich zurück aus der winterpause. nicht wirklich erholt, aber dennoch voll guter dinge. leider war vor und zwischen den festen keine zeit für frohe wünsche, zuviel arbeit und zuviel krank alle miteinand, aber jetzt: ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes fest und einen ganz geschmeidigen start ins neue jahr! ich danke euch allen von herzen, liebe leser, käufer, kollegen und freunde für ein großartiges jahr 2010 und wünsche euch für 2011 ein jahr voller glück, wunder und zufriedenheit. ich freu mich schon drauf :)
//
back on! the winter break is over, i'm still not really recovered yet, but full of good intentions. thank you for an amazing last year and wish you all the best a happy 2011. you rock!!
( von uns, für euch: das glück an die wand gemalt :)

13 Kommentare:

Fee ist mein Name hat gesagt…

wunderbar :)! von mir auch alles gute!s

ettikiss hat gesagt…

juhu ich freu mich schon auf viele neue post von dir - deine sachen sind einfach zu schön =))) wünsche dir einen guten Start!

= lingonsmak hat gesagt…

willkommen im neuen jahr :) superschönes gemeinschaftsprojekt mit deiner kleinen k!

soisses-dasleben hat gesagt…

ohhh wie schön - und welch ehre!!! tolles bild von klasse künstler ;-)

käselotti hat gesagt…

Das durfte ich als Kind nie!!! ;o)
Alle gute fürs neue Jahr und mach weiter so tolle Sachen!!
Viele Grüße
Kathrin

lotte hat gesagt…

hallo liebe tinee, was für 1 wunder-, wunderschönes wandbild vielen, vielen dank!!:) wirklich ganz herzaller liebst. und auch so frisch und blumig.:) dir/euch auch ein ganz, ganz schönes, gesundes, fröhliches, reiches jahr 2011, lotte.:)

Sternenguckerin hat gesagt…

Hallo Tinee! Heute ist der kleine Horch bei mir angekommen *freu*!!! Deine Sachen sind so schön, ich hoffe, ich kann bald weiter shoppen! Hier schaue ich auch regelmässig vorbei, ist doch klar!
Ahoi aus Kiel,
Meike

rokkn hat gesagt…

ein ganz und gar wundervolles neues jahr, mindestens so bunt wie eure wand!

Earny from Earncastle hat gesagt…

euch auch ein tolles Jahr! und was für eine wunderschöne Neujahrs-Wand! toll!! :)

Anonym hat gesagt…

Von hier auch verspätet ein wunderbares und glückliches fast neues Jahr! Ich erfreue mich sehr an der Gesellschaft Deines "sing me a song" Vogels. Er sitzt hier links neben mir.

Grüße aus Hamburg,
Hannah

= lingonsmak hat gesagt…

ach tinee, schön mal wieder von dir zu hören!! der affe ist toll, nicht wahr? da kann man echt nur seufzen ... ich hoffe, du schaffst es, bald mal wieder etwas zu zeigen - ich vermisse das siebenmorgenland schon sehr :) liebe grüße, katrin

Anonym hat gesagt…

liebe tinee
du wurdest mit dem "liebster-blog-award" ausgezeichnet!
http://regentoastbrot.wordpress.com/2011/01/25/liebster-blog-award/
liebe grüße
florence

tinee hat gesagt…

danke euch! ja, das hat sooOOoviel spass gemacht und war das schönste neujahr überhaupt. karlotta hat sich völlig verausgabt.. :D

wir haben ja auch kurz überlegt, ob es pädagogisch sinnvoll ist, ihr das zu erlauben, aber wann hat man schon die gelegenheit? :)