15.03.2010

drucken // printing

da hab ich vor zwei tagen noch große töne gespuckt von wegen fehler rechtzeitig bemerkt und behoben und dann bemerk ich hinterher, daß ich den fehler leider zu übermutig behoben habe und deswegen die ganze druckplatte nochmal neu schnitzen musste. toll. dennoch, die ersten andrucke sind überraschenderweise sehr prima geworden, zum glück hab ich im vorfeld gut geplant und so schon zwei schichten drucken können. yeah. erleichternd...
//
two days ago i proudly announced to have luckily discovered a mistake in cutting before i started printing and then repaired it a little to enthusiastic. i had to cut the whole block again. great. but anyway, the first test prinst came out quiet good, thanks to good preparation and planning up front, and i already have printed two layers. yeah. what a relieve...

den fertigen druck gibt es leider erst nach veröffentlichung hier zu sehen, bis dahin nur dieses sneak preview
//
unfortunately, i can't show the finished print before it's published, so there's only this sneak preview to see for now

2 Kommentare:

Trula hat gesagt…

Oh, das kenne ich. Die etwas uebermuetige Behebung von kleinen Fehlern. Der Druck sieht aber auch schon in der Preview toll aus.

Kristine hat gesagt…

Wow!
What amazing prints you make.
And beautiful pictures.
You have a very captivating page.
Compliments ;)