23.12.2009

frohe weihnachten // merry christmas






mit ein paar winterlichen impressionen aus siebenmorgen verabschiede ich mich heute in die langersehnten winterferien: wünsche euch allen ein frohes fest & ganz geschmeidigen start ins neue jahr! schönste grüße-
//
today i leave you with some winterly impressions from siebenmorgen and say goodbye for the winterholidays: wish you a merry christmas & a aupersmooth start for the new year... all the best-

- tinee
*^_^*

+winterferien vom 19.12.09 - 04.01.10+

6 Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!

Die Raupptiere

likeschocolate hat gesagt…

Froeh Wienachen und einen Guten Rutsch in die neues Jahr!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler

small caps hat gesagt…

was für supertolle gefaltete Sterne. Leider sehe ich die erst jetzt. Na, die merke ich mir für nächsten Dezember! Viele Neujahrsgrüße, Sabrina

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
d e b b i e hat gesagt…

beautiful photographs!