03.12.2009

DANKE, blinkblink!! // THANK YOU, blink blink!!

gestern kam ein wunderWUNDERbares päckchen ins haus geflattert: letzte woche habe ich nämlich was gewonnen, was selten bzw. niiiee vorkommt, aber die gute ANNA von blinkblink hat mich aus ihrem hörspieltipslostopf gezogen, yuhuuuu! der superduper gewinn hat gestern meinen tag gerettet und mein herz erfreut: zauberhaft verpackt und mit wundersamen dingen gefüllt, vor allem das liebreizende katzenkissen zum selbernähen ist der knüller! kann es gar nicht erwarten, mein sofa damit zu schmücken. DANKE thank you MERCI, ANNA!!
bei nächster gelegenheit werde ich an dieser stelle auch endlich mal anna's wunderbare mini-leporellos vorstellen, die werden euch gefallen.... schönen donnerstag, euch allen!
//
yesterday i received a wonderful package from anna from blinkblink! i have won her tombola last week and this great surprise bag really made my day! filled with beautiful, superduper delights and the best thing is this awesome cat pillow, can't wait to grace my couch with this..
THANK YOU ANNA!!
soon i will introduce her fantastic mini-leporellos, you will love them! have nice thursday..


p.s. ich weiss, ich weiss, diese kostbarkeiten hätten schönere fotos verdient, aber leider ist gerade sooo wenig zeit. bitte um kulanz! ;)
//
p.s. i know these beauties would have deserved some better photos, but time flies..sorry!

4 Kommentare:

ANNA hat gesagt…

BITTESCHÖN!!! habe ich seehr gerne gemacht :) ich freue mich, dass du dich so freust...und danke für diesen schönen eintrag und die fotos sind doch toll!! :) ganz liebe grüße nochmals!! ANNA

Dotti hat gesagt…

Ach Gottchen: du bist eine echte Glückspilzin! Findet Dotti

Anonym hat gesagt…

oh ja, annas minileporellos sind wirklich schön! aber die wundertüte ist auch nicht übel ;)

Laura hat gesagt…

cute!