15.12.2009

BE-day #36

am samstag hatte ich geburtstag. den habe ich diesmal, statt wie letztes jahr im krankenhaus, in der karibik verbracht. die karibik befindet sich mitten in meiner heimatstadt würzburg und sieht ganz genau so aus wie abgebildet. bei kokosduft und den zarten klängen synthetischer panflöte und digitalisierter e-gitarre (zum glück nicht auch noch saxofon!) wurde ich gesalbt, gecremt, geölt etc pp. faszinierend, der berufszweig für wellnessmusikanten oder wie sie denn heissen, muss wahrlich zukunftsweisend sein! oder ist das immer alles vom selben?!

der erste geburtstag seit ca. 5 jahren, den ich nicht arbeitenderweise auf dem weihnachtsmarkt verbracht habe. diese liege hier war sogar beheizt!! ich musste fast drei stunden lang die füsse stillhalten!

tolle geschenke gabs auch noch dazu: ledertasche und supertolles printmaking buch von meinem liebsten. vogelpostkarten, schreibblock und finkblechbrosche von meiner freundin tab, die auch die schöne bunte borsellina tasche genäht hat, die mir meine schwester schenkte. das wundervolle hasenportemonnaie hat emedemarta gemacht und meine tante hats gebracht.
die karibik war das geschenk meiner mutter. die weiss halt, was gut tut...daaaaaanke!

und dies geschenk hab ich mir dieses jahr selbst gemacht:

meine neue perle!! die hab ich verdient... ;)
//
dear english speaking friends and followers! i am truly sorry, but i am way too tired today for writing this post in english, too..so this is the short version: last saturday was my birthday and i celebrated it in the carribean, ah, the day spa. i got many gorgeous gifts from my family and friends and the one from myself - my new camera! thank you !

7 Kommentare:

Matjes & Meise hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Das klingt nach einem sehr schönen Geburtstag, da wird man hier an seinem Schreibtisch ganz neidisch, vielleicht sollte ich mir einen Strand an die Wand gegenüber kleben?!

Herzlichst, Hannah

Anonym hat gesagt…

von uns auch noch alles liebe nachtraeglich! das hoert sich nach einem gelungenen geburtstag an ...

mir hat es besonders dein buchgeschenk angetan ... und ich wuerde mich sehr ueber naehere einblicke in selbiges freuen :)

freundlich grueßen
basti&RIKE

kadhysign hat gesagt…

hey, mein geburtstag war auch samstag. …allerdings leicht weniger entspannend; mit prüfung. die olympus pen ist absolut klasse! leider habe ich mir schon was geschenkt. …hmm.

Anonym hat gesagt…

alles liebe auch von mir, nachträglicherweise. vielleicht wirds ja dann nächstes jahr ein echter strand - ohne musik!

Pfefferminza hat gesagt…

Ja dann, auch von mir nachträglich nur das Beste! Sehr schöne Geschenke haste da bekommen und so ´ne "Karikbiktour" müsst ich ja auch ma starten...
GlG, Britta*

tinee hat gesagt…

danke, ihr lieben!
also so einen ausflug in karibik, kann ich nur empfehlen, allerdings vielleicht die eigene lieblingsmusik mitbringen oder eben stille geniessen, es sei denn ihr mögt harmonizer wellensound ;)

ganz stolz bin ich auch, daß ich mir keinerlei gedöns "was meine haut jetzt uuunbedingt noch braucht" habe andrehen lassen. darauf läufts am ende doch hinaus..

ANNA hat gesagt…

liebe tinee!! ohh du hast mich heute sooo glücklich gemacht, ein tränchen der freude ist mir sogar über die wange gekullert!! ich danke dir!! mit dem reh-notizbüchlein habe ich ja schon so oft geliebäugelt und überhaupt... ich hatte noch nie so einen schön gestalteten umschlag mit so schönen briefmarken im kasten...:) das wäre als "revanche" echt nicht nötig gewesen!! und jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich deinen geburtstag verpasst habe!! :D also auch von mir nochmal nachträglich von herzen nur das beste!!! bist du zufrieden mit der neuen kamera?? ein schmuckstückchen..:) liebste grüße - ANNA

http://blinkblink-blinkblink.blogspot.com/2009/12/post.html