26.11.2009

auf der vernissage30x30 // at the opening party 30x30

mein "goodie bag" print neben hans pfrommers "schwarzer tag im hause malewitsch"
// my goodie bag print next to hans pfrommers "black day at malewitsch's house"

roter punkt! // red dot!

karlotta's erstes mal unter künstlern! naja, eigentlich ihr zweites mal, aber diesmal war sie um einiges interessierter und hat den abend sichtlich genossen. während der eröffnungsrede quietschte sie vergnügt im büro des galeristen und verdrückte munter ihren abendbrei. die ausstellung ist sehr schön geworden, viele tolle arbeiten von vielen verschiedenen künstlern. geht noch bis ende januar, also nix wie hin, wenn ihr in der gegend seid!
//
karlotta's first time hanging out with artists, well, acutally her second, but this time she obviously enjoyed. it's a really nice show, still on until end of january, so go there if you are around.

2 Kommentare:

ANNA hat gesagt…

liebe tinee! du bist heute eine gewinnerin!! :) deine adresse habe ich ja schon....jetzt musst du nur noch auf den postboten warten..:D ich freue mich für dich! ganz liebe grüße!! von ANNA

tinee hat gesagt…

ooooooh wie ich mich freu!! so eine gute nachricht an diesem trüben tage...und wo ich doch so ein großer blinkblink fan bin! muss euch endlich mal ihre schönen leporellos vorstellen...
YUHUUUU!